gallery/wappen_steinhaus

SPORTUNION KREMSMÜLLER STEINHAUS

gallery/dsc_0222

Das Vereinsheim der Sportunion Kremsmüller Steinhaus wurde 1982 mit viel Schweiss und Blasen an den Händen erbaut um künfitg als Vereinssitz zu dienen.

Der Barbereich wurde professionell und in höchster Qualität eingerichtet und leistet bis heute gute Dienste. Ebenso der Bereich für die Spieler, hier gibt es neben den Kabinen auch einen Erholungsbereich der gerade nach den Trainings in der kälteren Jahreszeit voll ausgenutzt wird.

Der ausgebaute Dachbereich dient grossteils für Sonderveranstaltungen wie unsere Weinkost oder als erweiterter Kantinenbereich wenn es mal etwas enger wird.

 

Aber nicht nur in unserem Vereinsheim sondern auch im Aussenbereich lässt es sich hervorragend geniessen.

gallery/dsc_0236
gallery/dsc_0238
gallery/dsc_0243

Bei all unseren Spielen im Aiterbachstadion darf natürlich unsere Tribühnenbar nicht fehlen und ist daher bei allen Heimspielen für Sie geöffnet. 

gallery/erwin

beim HEISSEN ERWIN gibt es

neben diversen Getränken wird mit Bratwürstel und der besten Bosna im Land für das leibliche Wohl gesorgt.

gallery/dsc_0223
gallery/dsc_0242
gallery/dsc_0239

und wer bei all den kühlen Getränken und Snacks mit dem Gedanken spielt die wärmende Weste auszupacken,der sollte vorher noch einen Abstecher in die Garage des Sportheims, oder wie es viele nennen in die Höhle vom heissen Erwin, machen.

 

gallery/dsc_0241