gallery/wappen_steinhaus

SPORTUNION KREMSMÜLLER STEINHAUS

1. Training 2020

 

Am 27.1.2020 war es soweit, der Trainingsplatz frisch markiert, Flutlichtanlage eingeschaltet und über dreissig Spieler am Platz. Das Frühjahrstraining unter Leitung von unserem neuen Trainer Michael Zaiser hatte begonnen.

Leider war das Wetter nicht unbedingt ideal denn der Nebel war zeitweilig so stark das man seine Mitspieler nicht sehen konnte. Beide Tore verschwanden komplett im Nebel.

Trotz diesen wiedrigen Bedingungen war es wichtig für den neuen Trainer sich ein Bild der Mannschaft und vorallem den Neuzugängen machen zu können.

Beim ersten Testspiel in Wels am 4.2.2020 gegen WSC Hertha werden dann zum ersten Mal auch die spielerischen Qualitäten zu sehen sein.

 

Wir wünschen den Jungs einen guten Start in die Frühjahrssaison.