U7-Turnier in Steinhaus

U7-Saison-Abschluss in Steinhaus

Am Samstag, 25.06.2022 fand zum Abschluss der Frühjahrssaison 2022 das U7-Turnier in der BullenhausARENA statt. Im Turniermodus "Jeder-gegen-Jeden" musste das Team von Coach Edmund Hubauer gegen die Union Eberstalzell, den SK Bad Wimsbach und die ASKÖ Ohlsdorf (2 Mannschaften) antreten und zeigte - wie auch alle anderen Mannschaften - eine tolle Leistung.

 

Im Anschluss an das Turnier gab es, gemeinsam mit der U8, noch eine kleine Abschlussfeier. Für das leibliche Wohl der Kicker wurde mit "Mafia-Torte" (sprich: Pizza) gesorgt.

 

Die Nachwuchsleitung möchte sich auch auf diesem Wege nochmals bei allen Unterstützern und vor allem bei den Eltern bedanken, die die Trainer bei so manchem Training, bei Fahrdiensten und bei der Ausschank in der Tribünenbar geholfen haben.

 

Hier noch einige Impressionen vom Heimturnier: