OÖFV-Meisterehrung in der PlusCity
Meisterehrung der U16 in der PlusCity

Am Mittwoch, 27. September 2023, fand in der PlusCity in Pasching die Nachwuchsmeister-Ehrung des oberösterreichischen Fußballverbandes (OÖFV) statt. Insgesamt 46 Meisterteams der Altersklassen U13 bis U18 aus allen Regionen Oberösterreichs wurden mit ihren Betreuern geehrt. Die Ehrung wurde von Landeshauptmann Thomas Stelzer und OÖFV-Präsidenten Gerhard Götschhofer durchgeführt.

 

Auch unsere Jungs - die U16-SPG Union Thalheim/Union Steinhaus - waren mit dabei und holten sich ihre Medaillen und Meisterurkunde ab.

 

Neben der Preisverleihung gab es für die Jungs auch die Möglichkeit bei diversen Gewinnspielen tolle Preise zu gewinnen oder in einem Mini-Fun-Cort ihr Talent zu beweisen. Auch ein Meet&Greet mit Bundesligaprofis des LASK gab es an diesem Abend.

 

Hier ein paar Impressionen von der Feier: