Bericht Nachwuchs-Trainingscamp 2022
Trainingscamp mit speziellem Gast

Vom 17.08.2022 bis zum 20.08.2022 fand das Trainingscamp des Steinhauser Nachwuchs in der Steinhauser BullenhausARENA statt. Bei strahlendem Sonnenschein und hohen Temperaturen starteten die Jungs und Mädels mit Trainingseinheiten am Vormittag und am Nachmittag in die Vorbereitung auf die kommenden Meisterschaften. Aber nicht nur Trainings standen auf dem Programm, sondern die U11 und U14 besuchte während des Trainingscamp den Freizeit- und Motorikpark in Ansfelden und die U16-Spielgemeinschaft startete ein Tipp-Kick-Turnier um sich besser kennen zu lernen.

 

Ein Höhepunkt für die Kids, war am Freitag der Besuch vom österreichischen Bundesligaprofi René Renner. Nach einer kurzen Erzählung über seinen Werdegang zum Fußballprofi, stand René den Jungs und Mädels nicht nur Rede und Antwort, sondern verteilte auch Autogramme und machte Selfies mit unserem Nachwuchs. Auch auf diesem Wege möchte wir uns bei René für seinen Besuch bedanken!!

 

Weiters möchte sich die Nachwuchsleitung noch bei allen Eltern bedanken, welcher die Kicker und Kickerinnen über die gesamte Dauer des Camps mit Kuchen und Obst versorgten, das Mittagessen zubereiteten, mit Fahrdiensten zum Motorikpark oder in einer anderen Art und Weise geholfen bzw. unterstützt haben. Vielen Dank dafür!!

 

Hier noch ein paar Impressionen vom Camp: