Nummer 1 hängt Handschuhe an den Nagel
Thomas Gattringer beendet seine Karriere

Nach dem letzten Heimspiel (Derby gegen Sipbachzell) verkündete unsere Nummer 1 der Mannschaft und dem Verein zur Überraschung aller sein Karriereende.

 

Im Februar 2020 kam Thomas Gattringer vom ASV St. Mariankirchen/Polsenz zur Union Kremsmüller Steinhaus. Schnell intergrierte sich Thomas mit seiner freundlichen und positiven Art in die Mannschaft und den gesamten Verein. Auch sportlich stellte er sich schnell heraus, er ist die klare Nummer 1. Auch im Nachwuchs engagierte sich Thomas, als Tormann-Trainer der U11 bis U16. Er absolvierte in den zweieinhalb Jahren für die Union Kremsmüller Steinhaus insgesamt 42 Spiele für die Kampfmannschaft.

 

"Lieber Thomas,

die gesamte Mannschaft, sowie der gesamte die gesamte Union Kremsmüller Steinhaus bedankt sich recht herzlich für deinen Einsatz und dein Engagement bei der Union Kremsmüller Steinhaus. Wir wünschen dir auf deinem weiteren Weg alles Gute für die Zukunft und freuen uns auf ein Wiedersehen bei dem einen oder anderen Spiel."