Ein Schritt näher zum Profi
Niklas Schellerer in LASK-Akademie aufgenommen

Mit großer Freude bekamen wir die Nachricht, dass unser ehemaliger Nachwuchsspieler Niklas "Niki" Schellerer in der Akademie des LASK Linz aufgenommen wurde.

 

Niki fing im Alter von 7 Jahren bei der Union Kremsmüller Steinhaus mit dem Fußballspielen an und absolvierte dabei 69 Spiele für den Nachwuchs. Rasch wurde höherklassige Vereine auf das Tormann-Talent aufmerksam. Im Sommer 2020 wechselte Niki in den Nachwuchsbereich der FC Juniors OÖ und entwickelte sich dort zum Stamm-Tormann. Und nun der Schritt in die Akademie.

 

"Lieber Niki,

wir gratulieren dir recht herzlich zu diesem weiteren Schritt Richtung Profi-Fußball und wünschen dir auf deinem weiteren Weg alles Gute und viel Erfolg bei deinen neuen Aufgabe. Deine (ehemaligen) Mannschaftskollegen und Trainer freuen sich über jeden deiner Besuche am Steinhauser Fußballplatz."