Nachwuchs-Weihnachtsfeier 2023
Nachwuchs-Weihnachtsfeier im Sportheim

Am Freitag, 01.Dezember 2023 fand im Sportheim die Weihnachtsfeier unseres Nachwuchses im Sportheim statt. Nach dem Eintreffen der Nachwuchsspieler/innen mit Eltern und Geschwister eröffnete Nachwuchsleiter die Feier mit einem kurzen Bericht über das vergangene Kalenderjahr. Bevor als kleiner Unterhaltungspunkt, ein Mannschafts-Fußballquiz, durchgeführt wurde, wurden alle Anwesenden mit einem Essen verköstigt. Als letzten Programmpunkt gab es natürlich auch noch ein kleines Weihnachtsgeschenk - in Form einer personalisierten Getränkeflasche - für jeden Spieler und Spielerin.

Ein recht herzliches Dankeschön gilt auch der Familie Achleithner, die für diese Feier einen Weihnachtsbaum zur Verfügung gestellt hat.

 

Die Nachwuchsabteilung möchte sich auch auf diesem Weg noch einmal bei allen Eltern und Helfern bedanken, die mitgeholfen haben, dass dieses Fußballjahr im Nachwuchs so erfolgreich gestaltet werden konnte.

 

Hier ein paar Impressionen von der Weihnachtsfeier: