200 Bewerbsspiele für die Union Kremsmüller Steinhaus
200tes KM-Spiel von Matthias Pfob

Vor dem Heimspiel gegen Hofkirchen/Tr. kam es noch zu einer kleinen Ehrung. Unsere Nummer 8 Matthias Pfob bestritt an diesem Tag sein 200tes Bewerbsspiel für die Kampfmannschaft der Union Kremsmüller Steinhaus.

Als kleines Zeichen der Annerkennung und Dankbarkeit für dieses Jubiläum überreichten ihm die sportliche Leitung in Person von Petar Bandic und Mannschaftskapitän Mirza Mahmuljin eine Urkunde sowie einen kleinen Präsentkorb.

 

Sein Debüt in der Kampfmannschaft feierte Matthias am 10. August 2008 im Meisterschaftsspiel auswärts gegen Wartbeg/Kr.. Seinen ersten Treffer in der Kampfmannschaft erzielte er am 18. Oktober 2008 im Auswärtsspiel gegen die TuS Kremsmünster.

 

Matthias ist nicht nur seit 1999 Spieler der Union Kremsmüller Steinhaus, sondern seit 2008 auch Nachwuchstrainer und seit August 2010 leitet er als Nachwuchsleiter die Geschicke der gesamten Nachwuchsabteilung der Union Kremsmüller Steinhaus.

 

"Lieber Hias,

wir gratulieren dir recht herzlich zu diesem Jubiläum und freuen uns noch auf viele weitere und vor allem erfolgreiche Spiele in der Kampfmannschaft der Union Kremsmüller Steinhaus und viele schöne Erfolge mit deinen Nachwuchsteams."