Spielbericht zur 7.Runde der 2.Klasse Mitte West
KM 3:4 (1:1)

Res 3:4 (2:2)

Auswärtserfolg beim ATSV Kohlgrube

Mit dem Motto "Ergebnis egal, 3 Punkte müssen her" ging es für unsere Jungs zum Auswärtsspiel zum ATSV Kohlgrube. Und so verlief auch das Spiel. In der 22. Minute gingen die Gastgeber in Führung (1:0). Kurz vor der Pause konnte unsere Nummer 7 Sandor Maroti den 1:1-Ausgleich erzielen. Mit diesem Ergebnis ging es dann auch in die Pause.

Nach einer gespielten Stunde gabe es dann eine Standardsituation für die Steinhauser Kicker. Sandor Maroti konnte im Anschluss auf den mit aufgerückten Verteidiger Matthias Pfob aufspielen und der brauchte nur mehr zur 1:2-Führung einschieben (60.Minute). In der 75.Minute schien dann so etwas wie die Vorentscheidung zu fallen. Nach einem scharfen Stangelpass konnte Kohlgrube-Verteidiger den Ball nur mehr ins eigene Tor ablenken (1:3). Zehn Minuten vor Schluss verkürzten die Gastgeber noch einmal auf 2:3 (80.Minute). Zwei Minuten vor dem Abpfiff konnte sich der eingewechselte David Ljubas mit einer schönnen Einzelaktion gegen zwei Spieler durchsetzen und auf 2:4 für die Steinhauser Kicker erhöhen. Kurz vor dem Schlusspfiff kamen die Gastgeber noch einmal mit dem Treffer zum 3:4 herankommen. Doch kurz darauf beendete der Schiedrichter das Spiel und so konnten unsere Jungs die drei Punkte mit nach Hause nehmen.

 

Unsere 1b-Mannschaft konnte ihr Spiel ebenfalls mit 3:4 gewinnen und machte in der Tabelle einen Platz gut und belegt derzeit den zweiten Platz.

 

Aufstellung:

Muris Kljajic - Matthias Pfob, Lukas Kolak, Branko Cvrtak, Faik Shabani - Ebubekir Özyilmaz, Peter Podolecz, Felix Köttstorfer, Paul Meier - Sandor Maroti, Mirza Mahmuljin (K)

 

Ersatzspieler:

Thomas Gattringer, Patrick Wiesmeyr, Daniel Paulmaier, Balthasar Jereb, David Ljubas, Jonas Zeilberger

 

Tore: 1x Sandor Maroti, 1x Mathhias Pfob, 1x David Ljubas, 1x Eigentor Kohlgrube