Union Kremsmüller Steinhaus

Spielbericht zur 6.Runde der 2.Klasse Mitte West

vs.

KM 2:3 (1:3)

Res 2:5 (0:2)

wichtiger Auswärtssieg in Stadl Paura

Nach dem spielfreien Wochenende ging es zum Auswärtsspiel gegen BW Stadl Paura und der Start begann alles andere als optimal. Schon nach vier Minuten gingen die Gastgeber mit 1:0 in Führung. In der 25.Minute konnte unser Jungs in Form von Kapitän Mirza Mahmuljin ausgleichen und nur fünf Minuten später erzielte Murat Aplak nach einem Freistoß die 1:2-Führung für die Steinhauser Kicker. Und wiederum kurze Zeit später konnte Paul Fuchs sogar auf 1:3 erhöhen. Mit diesem Spielstand ging es auch in die Halbzeit.

Nach der Pause versuchten die Gastgeber aus Stadl Paura noch einmal alles um zumindest ein Unentschieden zu erreichen. Doch mehr als der Anschlußtreffer in der 60.Minute gelang nicht mehr.

 

Aufstellung:

Thomas Gattringer - Manuel Amer, Kevin Weisseneder, Lukas Kolak, Matthias Pfob - Murat Aplak, Felix Köttstorfer, Paul Fuchs, Paul Ziegelbäck, Jonas Zeilberger - Mirza Mahmuljin (K)

 

Ersatzspieler:

Muris Kljajic, Ivan Pejak, Jan Crvinka, Antonio Markulj, Eyup Kanceltik

 

Tore: Mirza Mahmuljin, Murat Aplak, Paul Fuchs