Spielbericht zur 25.Runde der 2.Klasse Mitte West

KM 1:1 (0:0)

Res abgesagt

Unentschieden im letzten Auswärtsspiel

Nach zwei wetterbedingten Absagen fand am Dienstag, 14.06.2022, das letzte Auswärtsspiel gegen Kematen/I. statt. Der Ausgang dieses Spiels hatte für beide Mannschaften keine Auswirkung mehr auf die Tabellenposition. Beide Mannschaften versuchten, dennoch sich mit einem Erfolg von der Saison 2021/2022 zu verabschieden. So entwickelte sich ein Spiel auf Augenhöhe und die wenigen Chance auf ein Tor blieben auf beiden Seiten ungenützt. So ging es mit einem torlosen Unentschieden ind die Pause.

In der zweiten Halbzeit waren gerade einmal vier Minuten gespielt, da ging die Heimmannschaft mit 1:0 in Führung. Im Anschluss versuchten die Steinhauser Kicker den Ausgleich zu erzielen. Doch es dauerte bis zur 81.Minute bis dies endlich gelang. Unser 1b-Top-Torschütze Patrick Balange erlöste Steinhaus mit dem 1:1-Ausgleich.

 

 

 

 

Aufstellung:

Muris Kljajic - Matthias Pfob, Lukas Kolak, Balazs Rugasi, Manuel Amer - David Ljubas, Felix Köttstorfer, Murat Aplak, Jonas Zeilberger - Mirza Mahmuljin, Patrick Balange

 

Ersatzspieler:

Daniel Ivic, Dino Fajkovic, Branko Cvrtak, Balthasar Jereb

 

Tore: Patrick Balange