Spielbericht zur 15.Runde der 2.Klasse Mitte-Ost
KM 3:1 (2:0)

Reserve 1:2 (0:1)

keine Punkte in Schlüßlberg

Im ersten Auswärtsspiel der Frühjahrsrunde ging es nach Schlüßlberg. Die Partie begann ausgeglichen, mit einigen Halbchancen auf beiden Seiten. In der 36.Minute gelang den Gastgebern dann die Führung (1:0) und nur sechs Minuten später konnten die Schlüßlberger die Führung noch vor der Pause ausbauen (2:0 in der 42.Minute).

Kurz nach dem Seitenwechsel keimte kurz Hoffnung bei den Steinhausern auf, doch noch etwas zählbares mit nach Hause zu nehmen. Andreas Bauer erzielte in der 48.Minute den 2:1-Anschlusstreffer. Nach einer Stunde stellten jedoch die Gastgeber den Zwei-Tore-Vorsprung wieder her (3:1 in der 60.Minute). Im Anschluss gab es kaum noch Höhepunkte in diesem Spiel, außer dass Steinhaus-Verteidiger Antonio Markulj nach seiner zweiten gelben Karte Sekunden vor dem Schlusspfiff vorzeitig mit Gelb/Rot unter die Dusche musste.

 

Nach der vierten Niederlage in Folge und nur einem Punkt aus den letzten sechs Spielen rutschte die Mannschaft von Sandor Maroti auf den 12.Tabellenplatz ab.

 

Aufstellung:

Andi Selishta - Ivan Pejak, Igor Pejak, Antonio Markulj, Bence Farago - Peter Podolecz, Peter Parti, Rafael Karlhuber, Matthias Pfob (K) - Andreas Bauer, Sandor Maroti

 

Ersatzspieler:

Daniel Ivic, Mateo Ivic, Daniel Paulmaier, Matthias Paminger, Csaba Lengyel, Belmin Osmancevic

 

Tor: Andreas Bauer