Spielbericht zur 14.Runde der 2.Klasse Mitte-Ost
KM 0:1 (0:0)

Reserve spielfrei

Niederlage zum Auftakt der Rückrunde

Zum Rückrundenauftakt der Saison 2023/2024 empfing die Union Kremsmüller Steinhaus zuhause die 1b von OÖ-Ligisten Bad Schallerbach. Das Spiel der punktegleichen Tabellennachbarn entwickelte sich, wie es der Tabellenstand voraussagte. Beide Mannschaften neutralisierten sich von Beginn an und es gab kaum Torchancen auf beiden Seiten, obwohl die Heimischen etwas mehr an Spielanteilen hatten. Einzige wirklicher Höhepunkt in Hälfte eins, war die rote Karte eines Schallerbachers, dieser musste nach einer Tätlichkeit nach gut einer halben Stunde vorzeitig unter die Dusche. Halbzeitstand 0:0.

In der zweiten Hälfte änderte sich das Spiel, trotz der nummerischen Überlegenheit der Steinhauser, kaum. Torchancen blieben auf beidenSeiten Mangelware. Als alle schon mit einem torlosen Unentschieden rechneten, gab es für die Gäste in der 92.Minute noch einmal einen Freistoß von der rechten Seite. Diesen konntendie Gäste nutzen und erzielten das entscheidende Tor an diesem Tag.

 

Aufstellung:

Andi Selishta - Ivan Pejak, Igor Pejak, Antonio Markulj, Bence Farago - Belmin Osmancevic, Peter Podolecz, Peter Parti, Rafael Karlhuber, Matthias Pfob (K) - Andreas Bauer

 

Ersatzspieler:

Martin Pilic, Mateo Ivic, Sandor Maroti, Daniel Paulmaier, Matthias Paminger, Csaba Lengyel

 

Tor: ---