Spielbericht zur 12.Runde der 2.Klasse Mitte-Ost
KM 2:2 (1:2)

Reserve abgesagt

Unentschieden im letzten Auswärtsspiel

Nach der Niederlage letzte Woche, wollten die Steinhauser Kicker im letzten Auswärtsspiel der Herbstrunde nochmal eine Reaktion zeigen und gegen die favorisierten Welser punkten. Doch leider begann es alles andere als optimal. In der 14.Minute gab es für die Welser einen Freistoß, der unhaltbar für Steinhaus-Goalie Selishta zum 1:0 ins Tor ging. Die Steinhauser fanden jedoch nach dem Rückstand besser ins Spiel und konnten in der 26.Minute durch Andreas Bauer den bis dahin verdienten Ausgleich erzielen (1:1). Nur elf Minuten später brachte Sandor Maroti unsere Jungs sogar in Fürhung. Nach einem Eckball konnte er völlig frei einköpfen und die 1:2-Führung erzielen (37.Minute). Kurz vor der Pause musste noch ein Spieler der Blauen Elf Wels wegen einer Tätlichkeit vorzeitig unter die Dusche. Mit diesem knappen aber verdienten Vorsprung von 1:2 ging es in die Pause.

Kurz nach dem Wiederbeginn konnte die Heimmannschaft eine kleine Unachtsamkeit in der Steinhauser Hintermannschaft zum 2:2-Ausgleich nutzen (48.Minute). Im Anschluss neutralisierten sich beide Teams, Torchancen gab es kaum und Steinhaus konnte die nummerische Überzahl nicht nutzen. So passierte an diesem Nachmittag nichts mehr und es blieb beim 2:2-Unentschieden.

 

Aufstellung:

Andi Selishta - Mateo Ivic, Igor Pejak, Belmin Osmancevic, Ivan Pejak - Matthias Pfob (K), Peter Podolecz, Peter Parti, Rafael Karlhuber - Andreas Bauer, Sandor Maroti

 

Ersatzspieler:

David Helperstorfer, Matthias Paminger, Lukas Kolak, Antonio Markulj, Mateo Pilic

 

Tor: 1x Andreas Bauer, 1x Sandor Maroti